Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Syrah

PDFE-Mail
erhältlich in Flaschen von 75 cl und 50 cl
Conditionnement
Verkaufspreis22,50 CHF
Preisnachlass
Variante wählen
Beschreibung

Wissenswertes über diesen Wein :

Der Syrah, auch Ermitage Rouge oder Marsane Rouge benannt, stammt ursprünglich aus dem Mittelmeerraum. Im Wallis wurde er in besonders der Sonne ausgesetzten Rebbergen angebaut. Seit seiner Einführung wurde dieser Wein als «absolut erstklassig» eingestuft.

Der Syrah ist von dunkler, leicht violetter Farbe. Im körperreichen Gaumen dominieren die pfeffrigen Noten, die von delikaten Aromen schwarzer Johannisbeeren und feinsten Tanninen begleitet werden. Der Syrah ist ein Wein mit ausgezeichneter Lagerfähigkeit. Bei einer Service-Temperatur von 15 Grad ist er ein idealer Begleiter von Fasanen und anderem Federwild sowie von Lammfleisch.